PETERS Hotel E-Bikes & geführte Radtouren

E-Bikes Fuhrpark & erste geführte Radtour

Wir haben unseren neuen E-Bike Fuhrpark und unserer PKW-Ladestation eingeweiht.

Es wurde eine Investition von ca. € 50.000 vorgenommen um das Naherholungsgebiet Jägersburg weiter voran zu bringen. Mit diesem Schritt gehen wir mit der Zeit und bieten den Besuchern der Region erstklassige und umweltfreundliche Freizeitaktivitäten.

Gerade in der heutigen Zeit ist Elektro Mobilität so wichtig und ein so großes Thema für die Menschen wie noch nie zuvor. Daher war es für das PETERS Hotel & Spa sehr wichtig diesen Fortschritt zu unterstützen und den Hotelgästen und Freizeitsuchenden der Region etwas ganz Besonderes zu bieten.

Mit den Marken E-Bikes von Cannondale ist der ultimative, sorglose Fahrspaß garantiert. Ob im Gelände oder auf ebenen Radwegen mit den technischen Features wie Antriebseinheiten mit Pedalunterstützung von Bosch und Shimano bekommt an den perfekten Mix aus intuitivem Handling, komfortablem Fahrgefühl und unglaublicher Leistung. Ein Freizeitspaß für Jeden! Ein absoluter Hingucker sind die analogen Kinderräder: Das kleinste Rad von Puki für die ganz kleinen von 4-6 Jahre lässt Kinderherzen schneller schlagen und die beiden Räder von Cannondale für die Kids von 6-12 Jahre sorgen mit Sicherheit auch für viel Aufmerksamkeit bei der gemeinsamen Familienradtour. Auch an die ganz Kleinen wurde gedacht mit Kindersitzen und einem Anhänger für die Kids. Da wird jeder Familienausflug etwas ganz Besonderes für die Kleinen.

Geführte Radtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gibt es auch. Die erste hat am 18.05.2019 stattgefunden und war ein voller Erfolg. Es ging vom PETERS Hotel zum Schlossberg. Eine sehr schöne Strecke und der Ausblick vom Schlossberg ist grandios. 

Nachdem die Stadt Homburg bereits im vergangenen Jahr eine Ladestation für E-Bikes direkt vor unserer Haustür gebaut hat, haben wir nun auch eine Ladestation für E-Autos auf unserem Gelände.

Wir freuen uns das wir mit diesem Schritt die Region wieder ein gutes Stück attraktiver gestalten und voranbringen.

 

Zur Einweihungsfeier am 04.05.2019 war unser Ortsvorsteher Jürgen Schäfer, unser Partner Stadtrad Homburg Meick Nicklas sowie unser Inhaber Peter Trösch anwesend. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email