PETERS Hotel Titelstory bei feine LebensArt

“FINE WAY OF LIFE“ PETERS AS A COVER STORY

feine LebensArt (“Fine way of life”) is the regional magazine for the Saarland-Lorraine-Luxembourg area. Chief editor Susanne Carina Autzen was at PETERS with her team, up close and exclusive and wrote a great article about us and spent a day at PETERS.

The model got to use our outdoor pool and went on a boat trip on our new pedal boots together with our front desk employee Sigrid Wunsch. 

What cannot be missed? Our E-bikes of course! Those were tested as well and approved of. “I didn’t think it would be this easy, I could get used to it”, said our front desk employee Sigrid Wunsch. 

Of course you can read the complete article in the magazine. We will gladly show you a short excerpt from the double page about our hotel: Einen kleinen Auszug aus den  Doppelseiten über unser Hotel geben wir Euch gern:

Celebrate & enjoy wonderfully

For all business guests, a large room of 185 square meters is offered for conferences, lectures or meetings. Depending on attendance, you can even halve the room. The icing on the cake: a 85 inch flat screen WePresent 1600W for presentations. Unique in the Saarland at this time. And impressive to look at and utilize. Of course, you can also celebrate dreamlike festivities here like weddings, birthday and anniversaries. There is enough room! The cuisine is not neglected either: the heart of PETERS HOTEL & SPA is the inviting and spacious kitchen. Here, head chef Turgut Tünay does not only spoil the hotel and banquet guests, but also hikers that spontaneously choose to visit this amazing establishment. You clearly notice Peter Trösch’s signature here as well: the experienced gastronomer has a well sorted wine cellar, that, together with the kitchen, makes the visit to the restaurant a unique experience.

Time off, feel good & rest

“I am very happy with what we have created here. Every single employee contributes to our guest feeling like a king.” Owner Peter Trösch has every reason to be proud. Who would not want to spend time in such a wonderful place? Do you crave some time off? It does not matter whether you spend a few hours here, or a few days - the feel good spa oasis with panorama view saunas, massages, cosmetic treatments and an amazing rooftop terrace with heated outdoor pool (30 degrees celsius) - it meets everyone’s needs and desires. Recharge extensively and enjoy the tranquility. A cozy, stylish ambience with plenty of natural material and broken color hues already invites you to a longer stay when you enter the lobby.

 

Find out more at http://www.feine-lebensart.eu/

Beitrag teilen

en_GBEN

PETERS Hotel Titelstory bei feine LebensArt

„Feine Lebensart“ PETERS als Titelstory

feine LebensArt ist das Magazin für den Saar-Lor-Lux Raum. Ganz nah und ganz Exklusiv war Chefredakteurin Susanne Carina Autzen mit Ihrem Team im PETERS und hat einen tollen Artikel über uns geschrieben und einen Tag im PETERS verbracht. 

Das Fotomodel durfte unseren Outdoor-Pool testen und hat gemeinsam mit unserer Rezeptionsmitarbeiterin Sigrid Wunsch eine Bootstour mit unseren neuen Tretbooten gemacht. 

Was hier nicht fehlen darf? Natürlich unsere E-Bikes. Auch diese wurden getestet und für gut befunden „so einfach hätte ich mir das fahren nicht vorgestellt, daran könnte ich mich gewöhnen“ findet unsere Rezeptionsmitarbeiterin Sigrid Wunsch. 

Natürlich könnt Ihr den vollständigen Beitrag im Magazin lesen. Einen kleinen Auszug aus den  Doppelseiten über unser Hotel geben wir Euch gern:

Traumhaft Feiern & Genießen

Für alle Business-Gäste bietet sich auch ein 185 Quadratmeter großer Saal für Tagungen, Vorträge oder Meetings an. Je nach Teilnehmeranzahl kann man diesen Raum sogar zweiteilen. Das Sahnehäubchen: ein 85 Zoll Flatscreen WePresent 1600W zur Präsentation. Einzigartig im Saarland derzeit. Und beeindruckend anzuschauen und zu nutzen. Natürlich kann man hier aber auch traumhafte Festivitäten, wie Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen feiern. Genügend Platz gibt es ja! Und dabei kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz: Das Herzstück des PETERS HOTEL & SPA – der einladende und geräumige Küchentrakt. Hier verwöhnt der Küchenchef Turgut Tünay nicht nur die Hotel- und Bankettgäste, sondern auch Wanderer, die diesem wunderbaren Haus einen Spontanbesuch abstatten. Man spürt die Handschrift Peter Tröschs auch hier: der erfahrene Gastronom hat einen gut sortierten Weinkeller, der zusammen mit der Küche den Restaurantbesuch zum einmaligen Erlebnis macht.

Auszeit wolhfühlen & verweilen

„Ich bin sehr zufrieden, was wir hier geschaff en haben. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, dass sich unser Gast wie ein König fühlt.“ Besitzer Peter Trösch ist mit Recht stolz. Wer möchte nicht in so einem herrlichen Haus seine Zeit verbringen! Steht Ihnen der Sinn nach einer Auszeit? Gleich, ob Sie ein paar Stunden hier verweilen, oder Tage verbringen – die Wohlfühl-Spa-Oase mit Panoramablicksaunen, Massagen, Kosmetikangeboten und einer grossartigen Dachterrasse mit beheiztem Außenpool (30 Grad) – lässt kaum noch Wünsche off en. Tanken Sie ausgiebig einzigartige Ruhe. Ein gemütliches stilvolles Ambiente – mit vielen natürlichen Materialien und gebrochenen Farbtönen – lädt bereits in der Lobby zum längeren Verweilen ein.

 

Weitere Infos unter http://www.feine-lebensart.eu/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email