Unser Chef Peter Trösch

Unser Chef Peter Trösch

Ein Blick hinter die Kulissen: Unser Chef Peter Trösch

Nach 5 Jahren Planung und anschließender Bauphase wurde am 09.05.2018 das PETERS Hotel & Spa eröffnet. Mit 31 Hotelzimmern in verschiedenen Kategorien und mit 4 Sternen klassifiziert, bietet das Haus Erholungssuchenden, Aktivurlaubern und Businessgästen das perfekte Ambiente. Gelegen direkt am Ufer der Jägersburger Weiheranlagen inmitten des Naherholungsgebiets ist abschalten und entspannen bestens möglich.

Doch wer steckt hinter dem PETERS Hotel & Spa?

Bereits von klein auf war Peter Trösch Gastgeber aus Leidenschaft. Gebürtig und aufgewachsen hier in Jägersburg hat er bereits in jungen Jahren schon die Idee geboren, hier einmal etwas besonderes zu schaffen.  Er ist Investor und Geschäftsführer unseres Hotels und dabei ein waschechter Jägersburger. „Ich bin sehr stolz, dass das PETERS sich nach so kurzer Zeit schon bei vielen Gästen als beliebtes Ziel etabliert hat. Das kann natürlich nur mit unserem lieben, engagiertem Team funktionieren. Denn jeder einzelne Mitarbeiter trägt dazu bei, dass sich unsere Gäste hier erholen und kulinarisch begeistert werden“
Wer möchte nicht in so einem herrlichen Haus seine Zeit verbringen!

Und was macht Peter Trösch aus? Seit über 30 Jahren ist er in der Gastronomie tätig. Seine ehrliche und faire Art macht ihn aus und ist für jeden Mitarbeiter stets gut erreichbar, auch wenn mal etwas klemmt. Dabei verliert er nie das Wohl des Gastes und seiner Mitarbeiter aus dem Blick.

Also was ist so besonders an unserem Chef: Er redet mit seinen Mitarbeitern, fragt wie es Ihnen geht, wie es läuft, ob man etwas verbessern kann, unterstützt bei Engpässen und er sagt Danke! Und das ist wie sie wissen ein seltenes Wort in der Berufswelt. Er gehört also ganz klar zu den Führungskräften die sich ein jeder Mitarbeiter wünscht.

Nun wollen wir unseren Chef nicht zu sehr loben, denn das tut auch keinem Gut. Doch abschließend können wir noch eins hervorheben: Er ist auch Teamplayer gegenüber unseren Kollegen hier in Jägersburg und Homburg! So arbeiten wir bei vielen Projekten zusammen und helfen uns bei Engpässen mit den umliegenden Restaurants aus.  „Wir haben einen sehr guten Draht zu den umliegenden Gastronomen. Man kennt sich und schaut, dass wir auch gemeinsam etwas auf den Weg bringen.“ 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
de_DEDE